Cessaro C1 "Total Solution”

Diskussion über aktive Schallwandler

Cessaro C1 "Total Solution”

Beitragvon beltane » 22.05.2017, 11:24

Hallo zusammen,

auf der High End wurde in der letzten Woche ein neuer vollaktiver Lautsprecher aus Deutschland vorgestellt. Informationen können der folgenden Website entnommen werden, die Preisvorstellung des Herstellers kenne ich nicht, sie wird aber ganz sicher nicht günstig sein:

http://www.monoandstereo.com/2017/05/ne ... ctive.html

Die Website des Herstellers ist:

http://www.cessaro.de/

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1034
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitragvon shakti » 22.05.2017, 12:08

war ein gut klingender Lautsprecher, der zu begeistern wusste.

Kennt man aber die klassischen Cessaro Horn-Konstruktionen, hört man, was zumindest mir noch klanglich fehlt ... die aktive ist im Vergleich einfach träge ...

Gruss
Juergen
Bild
shakti
Aktiver Veranstalter
 
Beiträge: 2250
Registriert: 18.01.2010, 16:20
Wohnort: Koeln

Beitragvon meroVinger-audio » 22.05.2017, 14:21

Definitiv aber die bisher edelste Umsetzung der Sitronik Lucius. Sehr schick! :cheers:
Bild
meroVinger-audio
Aktiver Hersteller
 
Beiträge: 375
Registriert: 29.05.2012, 08:22
Wohnort: München


Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste