Aktive Lautsprecher von Bohne Audio

Diskussion über aktive Schallwandler

Aktive Lautsprecher von Bohne Audio

Beitragvon beltane » 05.12.2017, 21:21

Hallo zusammen,

per Zufall bin ich beim Stöbern in einem anderen Forum auf einen weiteren Hersteller aktiver Lautsprecher gestossen - Bohne Audio:

http://www.bohne-audio.de/wordpress/?page_id=34

Ggf. für den ein oder anderen interessant.

Sollte es Forenten mit Hörerfahrungen mit aktiven Lautsprechern dieses Herstellers geben, würde ich mich über entsprechende Postings freuen.

Nachfolgend noch ein Link zu einem Erfahrungsbericht im Analog Forum:

http://www.analog-forum.de/wbboard/inde ... gartigem-bändchen-hoch-mitteltöner-–/

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1315
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitragvon beltane » 10.02.2018, 12:59

Hallo zusammen,

Bohne Audio hat seine Produktpalette an aktiven Lautsprechern überarbeitet und erweitert. Genauere Informationen können dem folgenden Link entnommen werden:

https://www.hifistatement.net/news/item ... utsprecher

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1315
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen


Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron