Ikon Akustik Arion & Avall & Allmas & Acor & Credo

Diskussion über aktive Schallwandler

Ikon Akustik Arion & Avall & Allmas & Acor & Credo

Beitragvon beltane » 25.12.2017, 09:38

Hallo zusammen,

der Hersteller Ikon Akustik führt die folgenden aktiven Lautsprecher in seinem Programm:

1. Arion

http://www.ikonakustik.de/box_arion.html

2. Avall

http://www.ikonakustik.de/box_avall.html

3. Allmas

http://www.ikonakustik.de/box_allmas.html

4. Acor (Subwoofer)

http://www.ikonakustik.de/box_acor.html

5. Credo

http://www.ikonakustik.de/box_credo.html

Zur Credo gibt es hier bereits einen eigenen Thread:

viewtopic.php?f=16&t=4399&hilit=ikon

Auf der Website des Herstellers Ikon Akustik wird allerdings beschrieben, dass Aktivierungsmodule der Firma SAC zum Einsatz kommen. Da sich die Firma SAC aufgrund des Todes des Inhabers in der Abwicklung befindet (http://www.sac.de), habe ich Ikon Akustik einmsl angeschrieben und gefragt, welche Module sie nun einsetzen.

Die Rückmeldung werde ich dann hier posten.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1364
Registriert: 14.11.2012, 10:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste