Großes Hornsystem des Herstellers ? in der Audio 6/2017

Antworten
Schöngeist
inaktiv
Beiträge: 296
Registriert: 08.10.2014, 09:41

Großes Hornsystem des Herstellers ? in der Audio 6/2017

Beitrag von Schöngeist »

Hallo,

in der Ausgabe 6/2017 der Zeitschrift Audio soll es einen Test über ein etwas exotischen großes Hornsystem geben. Ob das aktiv oder teilaktiv oder passiv ist, weiß ich nicht. Auch der Hersteller ist mir unbekannt.

Hat hier im Forum vielleicht jemand diese Ausgabe und kann zu dem Lautsprecher und dem Test etwas aussagekräftiges hier posten?

Grüße

Alfons
Bild
StreamFidelity
Aktiver Händler
Beiträge: 1599
Registriert: 24.09.2017, 14:50
Wohnort: Hansestadt Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von StreamFidelity »

Hallo Alfons,

das kann nur Horns Universum 3 sein. :wink: Dort findest Du auch den Audio-Testbericht.

Grüße Gabriel
Bild
Schöngeist
inaktiv
Beiträge: 296
Registriert: 08.10.2014, 09:41

Beitrag von Schöngeist »

Danke, habe es gelesen.
Bild
Antworten