Subwoofer von Silbersand

Diskussion über aktive Schallwandler

Subwoofer von Silbersand

Beitragvon beltane » 03.04.2018, 22:36

Hallo zusammen,

Silbersand scheint neue Subwoofer zu entwickeln. Jedensfalls hat Franz im Open End Forum einen kurzen Hörbericht dieser Subwoofer in Verbindung mit seinen Delphi Lautsprechern gepostet:

http://www.open-end-music.de/vb3/showth ... 26&page=24

Genauere Informationen zu diesen neuen Subwoofern konnte ich im Netz nicht finden.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1364
Registriert: 14.11.2012, 10:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitragvon Christian » 10.04.2018, 23:21

Hallo Frank,

ich hatte die Info, dass da etwas in Entwicklung ist, auch schon. Aus den Prototypen müssen erst Serienmodelle werden, bevor Du dazu weitere Informationen finden wirst. Ich habe vermutlich einen deutlich größeren Raum als Franz und bin trotzdem ähnlich zufrieden wie er mit dem, was die Delphi im Bass abliefert. Design und Größe der Prototypen passen m.E. nicht so gut zur zierlichen Delphi. Von daher warte ich mal ab, wie sich das entwickelt und wann es dazu eine öffentliche Vorstellung geben wird.

Viele Grüße
Christian
Bild
Christian
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 248
Registriert: 21.01.2008, 19:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon beltane » 10.04.2018, 23:33

Hallo Christian,

aufgrund der Bilder der Subwoofer Prototypen im Open End Thread zur Delphi kann ich Deine optische Einschätzung sehr gut nachvollziehen, wenn sich am Design der Subwoofer nichts mehr ändern sollte. Das hätte man - nach meinem persönlichen Geschmack - ansprechender lösen können. Aber vielleicht ergeben sich hier ja noch Änderungen?

Eine klangliche Beurteilung kann ich mir leider nicht erlauben, da ich die Delphi noch nicht live erleben konnte.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1364
Registriert: 14.11.2012, 10:58
Wohnort: Hannover und Göttingen


Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: veloplex und 5 Gäste