Enya - Watermark (Folk/Pop)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Walter
Aktiver Hörer
Beiträge: 28
Registriert: 25.01.2008, 22:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Enya - Watermark (Folk/Pop)

Beitrag von Walter »

Bild

die cd "watermark" ist ja schon etwas älter 1988/89 aber bestimmt sehr hörenswert. für mich ist lied5 excile immernoch das test lied wenn es um präzision geht. abgrundtiefe bässe kristal klare präsente stimme und im mittenbereich lasst euch überraschen.
diese musik ist aber nicht nur ein sounderlebnis sondern auch sehr schön anzuhören.
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Enya hör ich gelegentlich auch ganz gerne. Die "watermark" ist in der Tat eine feine Aufnahme.

Gruß
Franz
Bild
Antworten