Ralf Gauck - Zauberwasser (Akustik Bass)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Aktivboxer
Aktiver Hörer
Beiträge: 644
Registriert: 03.02.2008, 19:35
Wohnort: Sachsen

Ralf Gauck - Zauberwasser (Akustik Bass)

Beitrag von Aktivboxer »

Bild

Für Freunde akustischer Gitarrenmusik in feinster spielerischer Perfektion. Für mich seinerzeit ein Zufallstreffer in einem Second-Hand-Laden.
Zur Zeit nur gebraucht zu bekommen - aber Beeilung, die Gebrauchten sind schnell vergriffen, wenn es sich herumspricht :-)

Hier hat die Sensorregelung der Aktiven etwas zu tun.
Bild
silber
Aktiver Hörer
Beiträge: 117
Registriert: 03.02.2008, 18:27

Beitrag von silber »

Hallo,
ich habe diese CD soeben hier bestellt.

Gruß
Bernd
Bild
Aktivboxer
Aktiver Hörer
Beiträge: 644
Registriert: 03.02.2008, 19:35
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Aktivboxer »

Hallo Bernd,

guter Tipp! Da sind es dort wohl "Restbestände", denn die GROSSEN haben den Titel z.Zt. nur in der Warteschleife.

Viel Spaß und Gruß

Lutz

p.s. wenn du vom Bass nicht genug bekommen kannst, dann gibt es vom gleichen Interpreten noch:

Fields Of Gold

Ebenfalls sehr gut.
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Ich auch gerade. Danke für den Tipp. :D

Gruß
Franz
Bild
Antworten