Hallo zusammen,
Musik, auf die ich über radioparadise.com aufmerksam gemacht wurde: Younger Brother. Elektronische Musik, wo sehr viel im Detail herumgebastelt wird. Es läuft also nicht minutenlang derselbe Beat, ohne dass etwas passiert. Einige Stücke sind schön lang gezogen und werden dadurch aber trotzdem nicht langweilig. Im Gegenteil, ich komme da immer wieder so richtig in den "Flow" der Musik hinein. Letztlich geht es ein wenig in Richtung Elektro-Pop. Ich habe aber auch schon von Goa(?) in diesem Zusammenhang gehört. Allerdings tue ich mich schwer mit den ganzen Genres und deren teilweise subtile Unterscheidung.
Komischerweise tue ich mich aber immer wieder schwer, die Alben aufzulegen, weil ich sie als langweilig in Erinnerung habe. Höre ich sie mir dann aber an, begeistern sie mich doch wieder auf's Neue. Es gibt so Alben, bei denen ist das so.
Anspieltipp: "All I Want" auf der "The Last Days Of Gravity".

"Crystalline", "Shine" und "Train" auf dem "Vaccine"-Album:

Wenn man das Vaccine-Album gut findet und häufiger gehört hat, so dass man es einigermaßen kennt, macht auch das vorwiegend instrumental gehaltene Remix-Album dazu richtig Laune: "Vaccine Electronic"

Die Alben gibt es bspw. auf bandcamp.com:
https://youngerbrothermusic.bandcamp.com/album/vaccineGruß
Gert