L'Arpeggiata - Music for a While - Improvisations on Purcell

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Vittorio
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Vittorio »

Hallo Horst-Dieter,

darüber kann man endlos streiten und keiner bekommt recht. Schließlich entscheidet jeder für sich rein persönlich, ab wann für ihn ein Künstler zu einem Handwerker degradiert ist.

Ich habe übrigens im Bezug auf Christina Pluhar nicht böses gemeint. Ihr gelingt es noch einigermaßen gut, auf der scharfen Kante zu balancieren. Nur beim Durchhören des aktuellen Albums habe ich mich erwischt, dass ich immer mehr auf die Aufnahmeeigenschaften achte, als auf Musik selbst.

Mit dem Wort "Crossover" gehe ich ganz vorsichtig um, weil unter diesem Begriff auch von den schnellsten Geigern der Welt das Geld gemacht wird.

Beste Grüße
Vittorio
Bild
Antworten