Daniele Bazzani/Roberta Rossi - Mi sono innamorato di Tenco

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Vittorio
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg

Daniele Bazzani/Roberta Rossi - Mi sono innamorato di Tenco

Beitrag von Vittorio »

Hallo Musikfreunde,

es ist dem Zufall zu verdanken, dass diese coole Pop-Scheibe bei mir gelandet ist! Ehrlich gesagt, hat mich geschmackvoll gestaltetes Cover angezogen (absolute persönliche Zurückhaltung bei gleichzeitig voller Präsenz des Gewerkes) und ich war nicht enttäuscht — ganz im Gegenteil — von der Darbietung sehr angetan ...

Bild

http://www.qobuz.com/fr-fr/album/mi-son ... 0156343394

Ich muss zugeben, dass ich kein Kenner auf diesem Gebiet bin, daher basiert meine Empfehlung auf reinem Musikgefühl ... bitte nicht zu kritisch sein.

Besten Gruß
Vittorio
Bild
Antworten