Jacob Young - Forever Young

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
dukezero
Aktiver Hörer
Beiträge: 234
Registriert: 10.09.2013, 13:51
Wohnort: Düsseldorf,Salzburg

Jacob Young - Forever Young

Beitrag von dukezero »

Bild

http://www.jazzecho.de/ecm-sounds/news- ... -album-vor

https://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/ ... um/4184224

Filigrane Composings und ein gepflegtes Saxofon, dass die Anblastechnik ins Ohr schmeichelt!


Abgehört mit Apogee Duetta Referenz, Krell KRS 100!

Auf den iPod rübergezogen mit Foobar, konvertiert auf AAC, abgehört mit Bowers + Wilson C5!

Höre ich am liebsten auf meinem Rennrad, abseits ausgetretener Wege!
Bild
Vittorio
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Vittorio »

Hallo Lutz,

ich teile Deine Begeisterung voll und ganz! Eigentlich kann es bei der Besetzung auch nicht anderes sein ...

Jacob Young ist auch für mich kein Unbekannter. Unter den anderen Scheiben von ihm genieße ich auch die "Forever Young" in 24/96, allerdings nicht auf dem Fahrrad, da es für mich das falsche Fortbewegungsmittel ist.

Gruß
Vittorio
Bild
Antworten