Gerade gehört: Soundtracks/Filmmusiken

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
B. Albert
inaktiv
Beiträge: 216
Registriert: 18.11.2011, 17:56

Gerade gehört: Soundtracks/Filmmusiken

Beitrag von B. Albert »

Tach,

ich höre sehr gerne Soundtracks und dachte, vielleicht gibt es hier noch einige User, die diese Vorliebe teilen.

Hier können wir uns über gerade gehörte Soundtracks austauschen.

Gerade läuft: "Der letzte Tango in Paris" von Gato Barbieri:

Bild

Spotify: https://open.spotify.com/album/0HOXwjCiXWOSxV8mUWJunO

Toller Film und eine tolle Musik mit viel Atmosphäre. Die CD oder Vinyl scheinen momentan nicht erhältlich zu sein, schade.

VG Bernd
Bild
B. Albert
inaktiv
Beiträge: 216
Registriert: 18.11.2011, 17:56

Beitrag von B. Albert »

Eben gehört und für gut befunden Ennio Morricone "Le Foto Proibite di Una Signora Per Bene"

Bild

Spotify: https://open.spotify.com/album/3bKoulXrq6f4TVncSPqqih

Die Qualität des Filmes aus dem Jahre 1970 kann ich nicht beurteilen, aber der Soundtrack ist klasse. Werde ich mir wohl noch als Vinyl zulegen müssen.

VG Bernd
Bild
Antworten