Dee Dee Bridgewater - Dee Dee's Feathers

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3114
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Dee Dee Bridgewater - Dee Dee's Feathers

Beitrag von Melomane »

Hallo,

normalerweise pflege ich bei den musikalischen Tierchen, die aktuell durch das Gazettendorf getrieben werden, eher schnell weiterzuschalten. ;)

Aber bei dem hier angesprochenen Album ist das anders. Zu Dee Dee Bridgewater muss wohl nicht viel gesagt werden. Und falls doch, hilft eine Suchmaschine bestimmt weiter. ;)
Musikalisch ist diese Verbeugung vor vielen alten Bekannten und deren Titeln in meinen Ohren höchst gelungen, schön in Szene gesetzt und abwechslungsreich variiert vorgetragen. Läuft bei mir zum wiederholten Male. Bislang allerdings nur als mp3-Stream. Deswegen gibt's auch keine Äußerung zu etwaigen audiophilen Qualitäten. Aber hier macht es schon die Musik allein. Hört ruhig mal rein bei den üblichen Verdächtigen...

Bild

Gruß

Jochen
Bild
Antworten