Patrick Watson - Love Songs For Robots

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
sendebild
Aktiver Hörer
Beiträge: 96
Registriert: 09.01.2011, 19:15
Wohnort: Hamburg

Patrick Watson - Love Songs For Robots

Beitrag von sendebild »

Liebe Musikfreunde,

ein großer Wurf des Patrick Watson, der mir vor dieser Platte so nicht bekannt gewesen ist.
Als ich mir seinen Werdegang angesehen habe, war ich überrascht ob der vielen
Berührungspunkte, die ich eigentlich schon mit ihm gehabt hatte.

Umso besser, dass ich ihn jetzt, über die Beschallungsanlage eines großen Technikmarkes,
direkt kennenlernen durfte. :D

Wie immer: Ich wünsche Euch viel Freude beim Kennenlernen.

Patrick Watson - Love Songs For Robots


Bild


https://www.youtube.com/watch?v=t9Q5sJRc6jI
https://www.youtube.com/watch?v=bs9vGrByKbk

Beste Grüße
Sven
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
Beiträge: 1159
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_on_wheels »

Hallo Sven,

danke dass Du mich daran erinnert hast! Ich höre die neue Platte gerade und finde sie großartig! Ich hatte mich so auf den 12.5. gefreut und dann wegen Arbeitsüberschuss entweder keine Zeit oder keine Lust gehabt.

Ich hatte hier ja schon einiges über Patrick Watson berichtet und finde nach wie vor alle seine Scheiben absolut hörenswert. Und dann gibt es ja noch die "Ma Fleur" vom Cinematic Orchestra mit zwei Stücken, auf denen Patrick Watson singt mit dem vielleicht besten Stück von ihm: "Built A Home". Aber die meisten anderen Stücke sind ja auch dermaßen gut... :wink:

Schau Dir mal das von mir im anderen Thread verlinkte Konzert bei NPR an, das lohnt sich! Und höre Dir die anderen Platten an, jede ist auf ihre Art eine Perle.

Viele Grüße
Tom
Bild
Antworten