Weinberg - Concertos (Klassik)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Weinberg - Concertos (Klassik)

Beitragvon Vittorio » 29.05.2015, 21:13

Hallo Klassikhörer,

es wundert mich ein wenig, dass der Komponist Mieczysław Weinberg bis jetzt kein einziges Mal bei uns im Forum erwähnt wurde. Kennt man den noch nicht oder hört man seine Musik heimlich? ,-) Mir geht es zumindest so, dass ich Euch meine Begeisterung nicht weiter verheimlichen kann. Aktuell haben mich seine Konzerte verzaubert, insbesondere "Fantasia for Cello And Orchestra" und "Concerto for Clarinet and String Orchester".

Weinberg - Concertos

Bild

http://www.theclassicalshop.net/Details ... HAN%205064

Beste Grüße
Vittorio
Bild
Vittorio
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Heule » 30.05.2015, 06:14

Hallo Vittorio,
danke für den Tip. Sehr gefühlvoll und facettenreiche Aufnahmen.

Gruß Oliver
Bild
Heule
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 759
Registriert: 27.02.2010, 14:35

Beitragvon Vittorio » 31.05.2015, 17:15

Es freut mich, Oliver!

Gruß
Vittorio
Bild
Vittorio
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 308
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste