caetano veloso

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

caetano veloso

Beitragvon chriss0212 » 15.06.2015, 22:13

a foreign sound

sehr schönes cover album. es muss einem nicht jeder track gefallen, aber sehr angenehme scheibe!

eigener sound ohne verkrampft zu wirken ;)

bei blue skies hatte ich sogar gänsehaut weil ich robin williams in patch adams vor augen hatte ;)

hört mal rein ;)

grüssle

christian
Bild
chriss0212
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1525
Registriert: 06.01.2015, 21:03
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Siriuslux » 16.06.2015, 20:34

Hallo zusammen,

diese CD kenne ich nicht von Caetano Veloso. Ich habe mal reingehört, sie hört sich sehr nett an.

Ich habe mir bei einer Brasilienreise vor ein paar Jahren Zii e Zie - ao vivo gekauft, und gleich noch die Studioausgabe dazu, diese sind eher "echte" Velosos und sind auch recht interessant und schön.

Gruss, Jörg
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 539
Registriert: 13.05.2013, 12:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bob_lage und 1 Gast