caetano veloso

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
chriss0212

caetano veloso

Beitrag von chriss0212 »

a foreign sound

sehr schönes cover album. es muss einem nicht jeder track gefallen, aber sehr angenehme scheibe!

eigener sound ohne verkrampft zu wirken ;)

bei blue skies hatte ich sogar gänsehaut weil ich robin williams in patch adams vor augen hatte ;)

hört mal rein ;)

grüssle

christian
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 791
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitrag von Siriuslux »

Hallo zusammen,

diese CD kenne ich nicht von Caetano Veloso. Ich habe mal reingehört, sie hört sich sehr nett an.

Ich habe mir bei einer Brasilienreise vor ein paar Jahren Zii e Zie - ao vivo gekauft, und gleich noch die Studioausgabe dazu, diese sind eher "echte" Velosos und sind auch recht interessant und schön.

Gruss, Jörg
Bild
Antworten