Kreusch Bros.: Two Worlds One

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Kreusch Bros.: Two Worlds One

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich wieder begonnen, nach neuer Musik zu suchen. Bei dieser Suche ist mir die aktuelle CD "Two Worlds One" von den Kreusch Bros. in die Hände - oder besser Ohren gefallen.

Es handelt sich um eine Mischung aus Jazz sowie brasilianischen und afrikanischen Einflüssen. Mehr Informationen können unter https://www.ndr.de/info/sendungen/jazz/ ... os102.html nachgelesen werden.

Neben der sehr besonderen Musik ist auch die Klangqualität - wie ich finde - beeindruckend.

Einfach mal reinhören, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten