Der heitere Wolf

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
cantusfirmus
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 27.11.2011, 13:19

Beitrag von cantusfirmus »

Werte Forenten,
Danke, lieber Ulli fürs vorstellen. Das fällt ja eigentlich unter die Kategorie Werbung. :D
Dennoch erlaubt mir ein paar Worte:
Heutzutage ist Crowdfunding für CD-Projekte weit verbreitet, nicht nur in der Klassik-Szene. Wir sind froh, wenn wir ein Label gefunden haben, dem unsere Idee gefällt und welches sich um die Logistik und den Vertrieb kümmert. (Es sei denn, man heisst Netrebko oder Kaufmann...)
Ich bin gespannt, wie die Sache läuft, unser Start war allerdings vielversprechend.
Vielleicht kann ich ja jemanden hier noch mit einer CD locken?
Herzliche Grüße, Horst
PS: ein nicht ganz untinteressanter Nachtrag: Wir Künstlerinnen und Künstler arbeiten im Rahmen solcher Projekte umsonst, bekommen also keine Gage. Im Besten Fall haben wir aber nachher eine Art "klingende Visitenkarte", die wir gerne weitergeben. Auch schön. :)
Bild
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3114
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Beitrag von Melomane »

Hallo Horst,

ist ein HiRes-Download in der Planung? Ich denke doch, dass nicht nativ in 44.1/16 aufgenommen wurde?

Gruß

Jochen
Bild
cantusfirmus
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 27.11.2011, 13:19

Beitrag von cantusfirmus »

Werte Forenten,

ich kann Euch beruhigen, einen HD-Download wird es selbstverständlich geben. Ich kann diesen allerdings nicht im Crowdfunding anbieten, weil die Downloadportale im Prinzip Drittanbieter sind. Ich werde also keine Gutscheincodes oder dergleichen erhalten. (hätte ich natürlich gerne gemacht, geht aber leider nicht.)

Danke für Euer Interesse, Grüße, Horst
Bild
cantusfirmus
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 27.11.2011, 13:19

Beitrag von cantusfirmus »

Übrigens Jochen,

es wird erst aufgenommen (Anfang Juli!) - Wenn alles gut geht :)

Herzliche Grüße, Horst
Bild
Antworten