Gustavo Leguizamón - El Cuchi Bien Temperado - Pablo Márquez

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Vittorio
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg

Gustavo Leguizamón - El Cuchi Bien Temperado - Pablo Márquez

Beitrag von Vittorio »

Hallo,

wenn jemand von Euch mit Hilfe einer akustischen Gitarre für eine beruhigende, entspannte, aber keineswegs langweilige Stimmung sorgen möchte, wird hier aus meiner Sicht bestens bedient. Keine Sorge, es ist kein banales Gedudel, sondern klassische Musik vom Feinsten, mit ECM-Siegel und entsprechender Klangqualität.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gustavo_Leguizamón / http://www.pablomarquez.com

Gustavo Leguizamón - El Cuchi Bien Temperado - Pablo Márquez

Bild

http://m.klassikakzente.de/musik/alben/ ... -temperado

Gruß
Vittorio
Bild
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3114
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Beitrag von Melomane »

Vittorio,

danke für den Hinweis auf diese Produktion. Deiner Empfehlung schließe ich mich vorbehaltlos an.

Gruß

Jochen
Bild
Vittorio
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Vittorio »

Das freut mich sehr, Jochen! :D

Hier ist der funktionierende Link:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gustavo_Leguizamon

Gruß
Vittorio
Bild
Antworten