City of the Sun - To the Sun and All The Cities in Between

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Rasemuck
Aktiver Hörer
Beiträge: 109
Registriert: 03.03.2010, 10:18
Wohnort: Mainz

City of the Sun - To the Sun and All The Cities in Between

Beitrag von Rasemuck »

...dieses Album von der Gruppe *City Of The Sun* ist für mich das Album des Jahres 2016. Ein wunderbares musikalisches Juwel! Die beiden grandios gespielten Acoustikgitarren von John Pita and Avi Snow zusammen mit den unwiderstehlichen Bongos und Trommeln von Zach Para zaubern einen geradezu überirdischen Klangteppich. Unglaublich präzise und von höchster musikalischer Professionalität! Mit einer ...ach was, ich hör hier auf, da ich mit Worten auch nicht annäherd das auszudrücken vermag ... einfach nur mitreißend!

Erhältlich sowohl als CD, als auch hochauflösend. Und hier noch ein Link mit weiteren Informationen zu diesem musikalischen Leckerbissen. Hört bitte mal rein und postet hier, was ihr von dieser Veröffentlichung haltet!

Liebe musikalische Grüße

Martin
Bild
Antworten