Agnes Obel - Citizen of Glass

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
voider78
Aktiver Hörer
Beiträge: 183
Registriert: 01.03.2013, 12:32
Wohnort: Hamburg

Agnes Obel - Citizen of Glass

Beitrag von voider78 »

Hallo zusammen,

gerade bei Onkyo die Hires Version vom Agnes Oben Album Citizen of Glass gekauft. Spotify hat mich interessanterweise darauf hingewiesen, dass ein neues Album von ihr erschienen ist. Es hat eine Weile gefunden bis ich das Album gefunden habe. Die meisten anderen Stores hatten dieses Album nicht.

https://www.onkyomusic.com/DE/releases/5849202

Klingt wieder mal wunderschön.

Liebe Grüße,
Timur
Bild
Octagon
Aktiver Hörer
Beiträge: 147
Registriert: 30.12.2013, 14:54
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Octagon »

Hallo Timur,

Agnes Obel hat dieses Werk im Pariser College des Bernadins vorgestellt. In der Arte Mediathek ist zur Zeit noch das Konzert, auch in HD, von etwas über einer Stunde Laufzeit abrufbar - vielleicht hörst/schaust du einmal rein.

Viel Spass
Thomas
Bild
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
Beiträge: 1139
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_on_wheels »

Hallo Thomas,

Danke für den Tip. Gerade eben angesehen, gutes Bild und guter Klang. Tolles Konzert.

Viele Grüße
Tom
Bild
Donny
Aktiver Hörer
Beiträge: 415
Registriert: 02.01.2016, 00:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von Donny »

Danke - Habe ich mir gleich bestellt.

Viele Grüße
Dietmar
Bild
voider78
Aktiver Hörer
Beiträge: 183
Registriert: 01.03.2013, 12:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von voider78 »

Danke für den Tip! Kann das jemand irgendwie in guter Qualität zum Download verfügbar machen, damit man das auch später mal anschauen kann?
Octagon hat geschrieben:Hallo Timur,

Agnes Obel hat dieses Werk im Pariser College des Bernadins vorgestellt. In der Arte Mediathek ist zur Zeit noch das Konzert, auch in HD, von etwas über einer Stunde Laufzeit abrufbar - vielleicht hörst/schaust du einmal rein.

Viel Spass
Thomas
Bild
Sire
Aktiver Hörer
Beiträge: 309
Registriert: 02.12.2013, 14:01

Beitrag von Sire »

voider78 hat geschrieben:Danke für den Tip! Kann das jemand irgendwie in guter Qualität zum Download verfügbar machen, damit man das auch später mal anschauen kann?
Für Firefox gibt es ein Plugin "Video DownloadHelper". Damit kannst Du es herunterladen.

Gruß

Klaus
Bild
voider78
Aktiver Hörer
Beiträge: 183
Registriert: 01.03.2013, 12:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von voider78 »

Habe eben irgendwie nur an Fernsehen gedacht. Aber über Firefox kommt man ja auch in die Mediathek :-) Ladet gerade runter und parallel schaue ich es über meine Anlage. Klingt sehr gut und schön dies auch mal live als Video zu sehen. Vielen Dank für den Tip noch mal!
Sire hat geschrieben:
voider78 hat geschrieben:Danke für den Tip! Kann das jemand irgendwie in guter Qualität zum Download verfügbar machen, damit man das auch später mal anschauen kann?
Für Firefox gibt es ein Plugin "Video DownloadHelper". Damit kannst Du es herunterladen.

Gruß

Klaus
Bild
cassco
Aktiver Hörer
Beiträge: 221
Registriert: 11.01.2016, 14:24
Wohnort: 66***

Beitrag von cassco »

Moin zusammen,

kannst Du was zur Aufnahme sagen?
Die „Philharmonics“ fand ich als CD ok, die „Aventine“ hab ich mir nicht gekauft, weil hier die Aussagen – vorsichtig ausgedrückt – ziemlich auseinander gehen. Nicht wenige behaupten, alles über Zimmerlautstärke würde bereits verzerren…

Gruß
Sascha
Bild
Antworten