Die besten Releases einer Aufnahme

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Die besten Releases einer Aufnahme

Beitragvon llucki » 04.03.2017, 15:01

Hallo zusammen,

gemäß des Threads "Eine Aufnahme + die Eigenschaften ihrer Veröffentlichungen" will ich Hans-Martins Vorschlag aufgreifen und hier den Thread starten, der alle Informationen und Verweise auf eine Aufnahme und ihre Releases als je einen eigenen Thread enthält.

Damit die Sache gleich mit dem Thema beginnt, habe ich mit erlaubt, diesen "Mutter"-Thread neu anzulegen, der oben genannte enthält nur die Überlegungen, die hier herführten.

Viele Grüße
Ludger

P.S.: Wenn es bessere Ideen für den Titel dieses Threads gibt, könnte das ggf. in dem oben genannten Thread diskutiert werden. Wenn Konsens für eine Änderung besteht, könnte man ggf. die Administratoren bitten, hier noch einmal Hand anzulegen.
Bild
llucki
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 585
Registriert: 27.09.2013, 13:01
Wohnort: Paese montagnoso

Beitragvon llucki » 04.03.2017, 15:11

Bild
llucki
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 585
Registriert: 27.09.2013, 13:01
Wohnort: Paese montagnoso

Beitragvon llucki » 04.03.2017, 15:36

Bild
llucki
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 585
Registriert: 27.09.2013, 13:01
Wohnort: Paese montagnoso

Beitragvon llucki » 04.03.2017, 20:03

Bild
llucki
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 585
Registriert: 27.09.2013, 13:01
Wohnort: Paese montagnoso

Beitragvon tom539 » 26.06.2017, 12:34

Hallo zusammen,

gibt es schon einen separaten Thread für Dave Brubeck - Time Out?

Überlege, mir neben Standard-CD, 96/24-Download und der Doppel-Vinylausgabe (https://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/Dave-Brubeck-1920-2012-Time-Out-Time-Further-Out-180g/hnum/2750775) die 45er-Ausgabe des Labels "Acoustic Sounds" zuzulegen - kostet immerhin in der 200gr.-Ausgabe bei JPC 44€:

Bild

Bild

Kennt jemand diese Pressung und kann etwas, bestenfalls auch im Vergleich zu anderen Vinylausgaben, dazu sagen? Es gibt ja einige digitale/analoge Releases...

Danke und Gruß, Tom
Bild
tom539
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.03.2016, 19:50
Wohnort: Düren

Beitragvon tom539 » 05.07.2017, 22:25

tom539 hat geschrieben:Bild

Bild

Kennt jemand diese Pressung und kann etwas, bestenfalls auch im Vergleich zu anderen Vinylausgaben, dazu sagen? Es gibt ja einige digitale/analoge Releases...

Danke und Gruß, Tom

Keiner?

Schade - habe mir jetzt die verlinkte Vinylausgabe mal bestellt, sollte zum WE da sein.
Mal sehen, wie sie ich so schlägt... :roll:
Bild
tom539
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.03.2016, 19:50
Wohnort: Düren


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste