Releases: The Doors - L.A. Woman

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Releases: The Doors - L.A. Woman

Beitragvon llucki » 04.03.2017, 15:28

Doors-Releases
Da es in diesem Thread tatsächlich fast nur um die L.A. Women geht, sortiere ich ihn hier mal als solchen ein. Besprechungen zur L.A. Woman könnten hier fortgeführt werden. Oder ich entheddere das mal mithilfe der Administratoren.

Für die anderen Doors-Aufnahmen können bei Bedarf ja eigene Threads angelegt werden.
Bild
llucki
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 585
Registriert: 27.09.2013, 13:01
Wohnort: Paese montagnoso

Beitragvon thorsten » 10.03.2017, 12:35

Hallo zusammen,

Da ich die Woche erst ausführlich die 40th-Version gehört habe, kann ich wieder mal die surround-Version empfehlen, ist einfach ein Genuß! Riders in the storm hat so eine stark psychodelische Wirkung, die Doors wären stolz auf den Effekt :mrgreen:

Schönen Gruß
Thorsten
Bild
thorsten
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 115
Registriert: 11.01.2012, 18:26
Wohnort: Neutraubling

Beitragvon llucki » 10.03.2017, 13:20

Hallo Thorsten,

ach! Surround-Version? Meinst Du die Mehrkanal-Spur der AP SACD?

Oder enthält die 40th CD eine Dolby Surround Kodierung?

Ich habe eine Elektra DVD-A mit 5.1 Spur (Botnick/Grundman). Aber nur zwei Lautsprecher in der aktuellen Anlage... :(

Viele Grüße
Ludger
Bild
llucki
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 585
Registriert: 27.09.2013, 13:01
Wohnort: Paese montagnoso


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Nordlicht und 2 Gäste