jazzmachine.lu: Carla Bley, Manu Katché, Enrico Rava

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

jazzmachine.lu: Carla Bley, Manu Katché, Enrico Rava

Beitragvon Siriuslux » 25.04.2017, 18:33

Hallo zusammen,

dieses Jahr gibt's ganz besonders viele tolle Musiker auf dem Festival Like a Jazz Machine in Dudelange, Luxembourg. Veranstaltungsort ist das Centre Culturel Opderschmelz, das einen Konzertsaal mit einer ganz hervorragenden Akustik - wie im Studio - hat.

Dabei sind dieses Mal von den Namen, die mir ad hoc bekannt sind und nicht nur den Lëtzerbuergern was sagen:

Carla Bley, Paolo Fresu, Joachim Kühn, Enrico Rava, Manu Katché, Eric Truffaz.

Das gesamte Programm kann man sich natürlich auf der Website ansehen:
http://jazzmachine.lu/
Es sind vier Abende:
von Himmelfahrt, 25. Mai bis Sonntag 28. Mai

Ich werde mal versuchen hinzugehen, womöglich bekomme ich ja auch meine bessere Hälfte motiviert.

Gruss, Jörg
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 523
Registriert: 13.05.2013, 12:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitragvon Lefreck » 26.04.2017, 15:17

Siriuslux hat geschrieben:Veranstaltungsort ist das Centre Culturel Opderschmelz, das einen Konzertsaal mit einer ganz hervorragenden Akustik - wie im Studio - hat.

Salut,
Dieser Saal ist so klein, da könnt Ihr den Musikern auf die Instrumente spucken (frei nach G. Polt) :cheers: Falls Ihr diese Art Musik mögt und nicht zu weit weg wohnt (wobei ja nix gegen einen mehrtägigen Aufenthalt in Luxemburg spricht :mrgreen: ), solltet ihr euch diese Konzerte nicht entgehen lassen...

LG
Thierry
Bild
Lefreck
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 557
Registriert: 14.08.2011, 21:17
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste