Gianmaria Testa - En Studio

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Gianmaria Testa - En Studio

Beitragvon Siriuslux » 02.06.2017, 06:17

Sehr zu empfehlen, nach den ersten eineinhalb CDs, die ich aus der Box gehört habe:
http://www.gianmariatesta.com/gianmaria-testa-en-studio/
Die Bix beinhaltete sieben CDs des piemontesischen Cantautore.
Leider ist er zu früh gestorben, aber wenigstens hat mich unser luxemburgischer Kultursender http://www.100komma7.lu auf die Box aufmerksam gemacht.

Gruß, Jörg
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 554
Registriert: 13.05.2013, 12:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitragvon Tinitus » 08.06.2017, 21:32

Hallo Jörg,

Danke für den Hinweis. Bei mir heult gerade der Wolf, konnte nur kurz mal rein hören. Sehr schöne Stimme, und Cuneo ist eine sehr schöne Region, auch wenn es derer viele in Italien gibt.

Gruß

Uwe
Bild
Tinitus
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 729
Registriert: 10.11.2013, 21:48

Beitragvon beltane » 10.06.2017, 17:37

Hallo Jörg,

Deiner Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Habe kürzlich zwei CDs meiner Frau von Gianmaria Testa gerippt und bin sehr begeistert. Bestes Songwriting, sehr gute Musiker und klasse Produktion - auch klanglich ein Traum.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste