Konzertübertragung auf 3sat

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Konzertübertragung auf 3sat

Beitragvon Zwodoppelvier » 15.07.2017, 19:29

Gerade auf 3sat:

Open-Air-Konzert auf dem Odeonsplatz in München.

Momentan Martin Grubinger und große Orchesterbesetzung mit einer zeitgenössischen Komposition :D

Gruß Eberhard
Bild
Zwodoppelvier
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1166
Registriert: 07.07.2010, 11:38
Wohnort: Raum Köln / Bonn

Beitragvon wgh52 » 15.07.2017, 21:59

Das darauf folgende Violinkonzert von Brahms mit Chung, Kyung-Hwa vom Verdier Festival 2016 ist auch anhören/sehenswert.

Grüße,
Winfried

4160
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 4290
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen

Beitragvon Grauwacke » 15.07.2017, 22:16

Zwodoppelvier hat geschrieben:Gerade auf 3sat:

Open-Air-Konzert auf dem Odeonsplatz in München.

Momentan Martin Grubinger und große Orchesterbesetzung mit einer zeitgenössischen Komposition :D

Gruß Eberhard

Guten Abend,
tolles Konzert, klanglich über TV allerdings nur mittelmässig, weil mal wieder für Flach-TV gepegelt :(
Deutlich besser war das über Sat-Radio (BR-Klassik), was allerdings zum TV einen Vorsprung von mehreren Minuten hatte.
Der Grubinger "is scho griabig", wie die Einheimischen sagen würden.
viele Grüße
Helge
Bild
Grauwacke
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.01.2011, 17:20
Wohnort: Aachen


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tinitus und 4 Gäste