Heute auf ARTE: Joe Cocker - Mad Dog with Soul

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Heute auf ARTE: Joe Cocker - Mad Dog with Soul

Beitragvon tovow » 04.08.2017, 19:04

Hallo,

heute um 21:55 auf ARTE: Joe Cocker – Mad Dog with Soul - TV-Musikdoku

und anschließend: Message to Love: The Isle of Wight Festival 1970 -
Musikdoku über das legendäre Rockfestival.

Beste Grüße
Theo
Bild
tovow
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 156
Registriert: 16.06.2012, 21:32
Wohnort: Rheingau

Beitragvon wgh52 » 04.08.2017, 19:05

Hey Theo!

Danke für den rechtzeitigen Hinweis!

Grüße,
Winfried

4197
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 4317
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen

Beitragvon JoDeKo » 04.08.2017, 19:38

Danke. :cheers:

Juppi hat mich, auch wenn es heute nicht mehr so meine Musik ist, in meiner Jugend immer begleitet, auch in der Zeit als er "weg vom Fenster" war, und ich habe ihn viele Male und immer sehr sehr gerne live gesehen.

Ich ärgere mich bis heute, dass ich mich damals in 2013 nicht dazu aufraffen konnte, sein Konzert in Köln zu besuchen. Die Akustik der Halle ist katastrophal und ich sagte mir, dass ich ihn so oft gesehen hätte, und ich einfach zu einem seiner nächsten Konzerte gehe. Die folgende Geschichte kennt man ja. :(

Insofern freue ich mich immer, wenn ich etwas von ihm zu sehen und zu hören bekomme. :cheers:
Bild
JoDeKo
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 228
Registriert: 09.10.2011, 16:56


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matty und 2 Gäste