Jule Malischke - Whatever will happen

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Jule Malischke - Whatever will happen

Beitragvon rpaul » 30.08.2017, 18:56

und ohne sie vorher mal gehört zu haben, habe ich mir von Jule Malischke diese CD gekauft.

Sie hatte gerade ihren Open Air/Restaurant-Auftritt hier bei uns um die Ecke vorbereitet und war ganz verwundert, dass ich die CD gekauft habe, noch bevor sie einen Ton gespielt hat :lol: Ich meinte noch, dass ich die CD zurückbringe, wenn`s nicht gefällt. Hab` ich aber nicht gemacht.

Denn sie ist hörenswert, wie ich finde.

viele Grüße
Robert
Bild
rpaul
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 181
Registriert: 21.07.2014, 07:41

Beitragvon Fujak » 30.08.2017, 20:40

Hallo Robert,

danke für Deinen Tipp, der bei meiner Tochter großen Anklang gefunden hat - sowohl wegen der Stimme als auch wegen der Texte.

Grüße
Fujak
Bild
Fujak
Administrator
 
Beiträge: 5381
Registriert: 05.05.2009, 20:00
Wohnort: Bayern


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste