Jule Malischke - Whatever will happen

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
rpaul
Aktiver Hörer
Beiträge: 401
Registriert: 21.07.2014, 08:41

Jule Malischke - Whatever will happen

Beitrag von rpaul »

und ohne sie vorher mal gehört zu haben, habe ich mir von Jule Malischke diese CD gekauft.

Sie hatte gerade ihren Open Air/Restaurant-Auftritt hier bei uns um die Ecke vorbereitet und war ganz verwundert, dass ich die CD gekauft habe, noch bevor sie einen Ton gespielt hat :lol: Ich meinte noch, dass ich die CD zurückbringe, wenn`s nicht gefällt. Hab` ich aber nicht gemacht.

Denn sie ist hörenswert, wie ich finde.

viele Grüße
Robert
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5752
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Robert,

danke für Deinen Tipp, der bei meiner Tochter großen Anklang gefunden hat - sowohl wegen der Stimme als auch wegen der Texte.

Grüße
Fujak
Bild
Antworten