BADBADNOTGOOD

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

BADBADNOTGOOD

Beitragvon Tinitus » 23.09.2017, 21:20

Hallo,

Bild

kennt ihr die Jungs aus Kanada? Für mich der mit Jazz im Allgemeinen nicht viel anfangen kann, klingt es manchmal wie Jazz und dann wieder auch nicht. Für mich etwas, was ich so noch nicht kannte und es gefällt mir (sonsst hätte ich ja hier auch nichts geschrieben).

Gruß

Uwe

PS Wen es interessiert, die Jungs kommen Ende Oktober nach Ludwigshafen
Bild
Tinitus
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 705
Registriert: 10.11.2013, 21:48

Beitragvon wishbox » 24.09.2017, 05:57

Und am 12. November nach Berlin in das Astra Kulturhaus.
Bild
wishbox
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2016, 15:38
Wohnort: 10115 Berlin

Beitragvon Schöngeist » 24.09.2017, 07:45

Ich habe die Ende Juli in Rotterdam beim REC Festival live gesehen. Vor allem der Schlagzeuger ist sehr charismatisch und kommuniziert während der Titel mit dem Publikum. Alle beherrschen ihre Instrumente. Die Musik würde ich zwischen Funk und Jazz einordnen.

Ein Konzertbesuch lohnt.

Alfons
Bild
Schöngeist
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.10.2014, 08:41


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camerado und 3 Gäste