Begrüßung neuer Forumsmitglieder

Ankündigungen und Neuigkeiten, das Forum betreffend
Gesperrt
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4920
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Begrüßung neuer Forumsmitglieder

Beitrag von Rudolf »

Liebe Forumsfreunde,

ich hatte es bereits auf unseren letzten beiden Forumstreffen angesprochen, aber wie es scheint, kann es nichts schaden, meine Bitte zu wiederholen:

Bitte unterstützt uns Moderatoren bei der Begrüßung neuer Forumsmitglieder!

Fujak und ich (sowie unsere wenigen, immer wieder aktiven Grußonkel, denen mein großer Dank gilt) können dies ohne breitere Unterstützung nicht leisten. Und wir ihr es aus dem realen Leben kennt: Ein freundliche Begrüßung öffnet Türen; bei uns soll sie die Bereitschaft von Neulingen fördern sich selbst aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen und die von uns allen so ersehnten Anlagenbilder einzustellen.

Damit ich so etwas nicht wieder lesen muss: :wink:
Hallo ...

willkommen - die Moderatoren machen Inventur?
Hallo ...

unsere Hauptmoderatoren scheinen beim Wintersport zu sein
Wobei ich dem Verfasser des ersten Zitates danke: er hat wenigstens die Finger gerührt und unser neues Mitglied begrüßt.

Oder macht ihr etwa alle Inventur oder seid beim Wintersport? :shock:

Viele Grüße
Rudolf
Bild
Gesperrt