Aktives Multirooming von Raumfeld

Antworten
Uwe
Aktiver Hörer
Beiträge: 259
Registriert: 09.12.2008, 10:41
Wohnort: Kleve

Aktives Multirooming von Raumfeld

Beitrag von Uwe »

Hallo zusammen,

das habe ich gerade entdeckt: Multiroom mit Adam Aktivboxen!

www.raumfeld.de

Grüße Uwe
Bild
JoeBroesel
inaktiv
Beiträge: 570
Registriert: 17.01.2008, 21:24
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von JoeBroesel »

Hallo Reinhard,

inwieweit ist denn die Raumfeld-Lösung eine ernstzunehmende Sonos-Konkurrenz?

Grüße
J.
Bild
Hörzone

Beitrag von Hörzone »

JoeBroesel hat geschrieben:inwieweit ist denn die Raumfeld-Lösung eine ernstzunehmende Sonos-Konkurrenz?
ich kenn die Seite schon, Adam macht für die ja die Lautsprecher. Habs noch nicht in der Hand gehabt. Aber als Konkurrenz zu Sonos?? Ich weiß nicht, es kann ja zum Beispiel weder Napster noch last.fm. Für mich ist das bei Sonos ein integraler und wichtiger Bestandteil des Systems, von daher würde ich niemals einen Sonos gegen sowas austauschen. Aber, sicher ist es für den ein oder anderen eine Alternative.

Momentan scheint es die Produkte ja noch nicht zu kaufen zu geben.

viele Grüße
Reinhard

P.S. ob sich ein Neuling durch einen Direktvertrieb vom Markt ein Stück abschneiden kann?
Antworten