Universalplayer Cambridge Audio Azur 751BD

Antworten
greensky
Aktiver Hörer
Beiträge: 110
Registriert: 12.07.2010, 18:32
Wohnort: Hereford, England, UK

Universalplayer Cambridge Audio Azur 751BD

Beitrag von greensky »

Hi

Fuer alle die Interesse an einem Universalplayer habe, werden sich vielleicht noch an Cambridge Audio erinnern. Diese haben letztes Jahr mit den Azur 650BD sehr gute reviews erhalten und am Anfang diees Jahres wurde in manchen englischen HiFi Magazinen der Azur 751BD erwaehnt. Nun wurde in "What HiFi" der Azur 751BD getestet und es sieht viel versprechend aus.

Bild

http://www.cambridgeaudio.com/summary.php?PID=776


all the best

Einar
Bild
Guenni
Aktiver Hörer
Beiträge: 274
Registriert: 21.06.2011, 16:37
Wohnort: 53117 Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenni »

ich hatte mit dem 650er geliebäugelt. Zumal ich einen Bluray jetzt langsam brauchte.
Leider finde ich keinen der von UK versendet nach Deutschland. Durch den schwachen Pfund wäre das nämlich der hit. Da ist ein Laden der verkauft den 650er für 400Pfund was nun im Vergleich zum Deutschen Preis richtig wenig ist.
Bild
Antworten