Symmetrischer Linetreiber von Abacus

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
Antworten
Thomas K.
Aktiver Hörer
Beiträge: 1604
Registriert: 12.03.2009, 13:46
Wohnort: Konstanz

Symmetrischer Linetreiber von Abacus

Beitrag von Thomas K. »

Hallo,

Ich denke daß folgende Nachricht für einige Forumsmitglieder von Interesse sein könnte. Bisher gibt es ABACUS Linetreiber nur in Stereo. Gestern per Email von Herrn Sonder:
Karl-Heinz Sonder hat geschrieben:Sie können zwar mit Cinch-XLR-Adaptern "pseudosymmetrisch" verbinden. Wenn das nicht optimal funktioniert, ist "echte" Symmetrie angesagt. Dann brauchen Sie allerdings je einen Linetreiber für links und einen rechts plus Adapterkabel XLR auf 2x Cinch und zurück.

In Kürze wird es einen speziellen symmetrischen Stereo-Linetreiber geben mit XLR im Ein- und Ausgang. In der Bühnentechnik hat der bereits großes Interesse ausgelöst. In ca. 6-8 Wochen darf mit dem Lieferstart gerechnet werden. Derr Preis wird ungefähr bei 250 Euro liegen.

Gerne Näheres am Telefon!

Ich wünsche einen schönen Abend!

Mit besten Grüßen

gez.
Karl-Heinz Sonder
Viele Grüße
Thomas K.
Bild
Antworten