Tascam DA-3000 DSD-Recorder

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
Antworten
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3134
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Tascam DA-3000 DSD-Recorder

Beitrag von Melomane »

Hallo allerseits,

nach dem sang- und klanglosen Ende des durchaus gelobten großen Korg MR 2000 gab es ja wohl kaum einen Stand-alone-Recorder, der bis 196/24 verdauen konnte und zudem DSD-fähig war (abgesehen von dem mobilen Korgs).

Nun hat Tascam offenbar einen neuen Kandidaten in den Startlöchern. Den hier nämlich:

http://tascam.com/product/da-3000/

Was sagen denn die Anwesenden zu dem Teil? Zur Papierform ggf. Ich glaube nämlich, dass praktische Erfahrungen kaum vorliegen. Falls doch, dann ist es umso besser.

Gruß

Jochen
Bild
Truesound
inaktiv
Beiträge: 1095
Registriert: 22.10.2011, 17:18
Wohnort: Everglades National Park

Beitrag von Truesound »

Der wird schon ordentlich fürs Geld sein....
Bild
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3134
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Beitrag von Melomane »

Hallo,

hat ein Forumsmitglied das Gerät mittlerweile in den Fingern gehabt? Ich wäre nach wie vor an Erfahrungen interessiert.

Gruß

Jochen
Bild
Antworten