Silbersand Streamer

Lefreck
Aktiver Hörer
Beiträge: 694
Registriert: 14.08.2011, 22:17
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Lefreck »

... aber N°2 lebt :mrgreen:

Bild
Bild
frmu
Aktiver Hörer
Beiträge: 872
Registriert: 07.02.2011, 16:34
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen

Beitrag von frmu »

Harald schrieb im Oktober 2013
nihil.sine.causa hat geschrieben:Der Silbersand-Streamer in der Stereo-Ausführung wird ab Mitte Dezember lieferbar sein. Der Preis beträgt 16.500,- €. Weitere Informationen können bei info@silbersand.de erfragt werden.
Seit dem ist unwesentlich Zeit vergangen ... :mrgreen:

Schönes WE
Frank
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 791
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitrag von Siriuslux »

Oh Freck! Da sind die FM 501 MkII Eigentümer ja wieder bestens informiert.

Léif Gréiss vum Jörg
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

in einigen Berichten im Web war zu sehen, dass im Rahmen des Workshops in Zweibrücken am 28.01. bei der Vorführung der Delphi der Silbersand Streamer als Quelle genutzt wurde.

Gibt es jetzt Informationen über die finale Technik, den Preis und die Verfügbarkeit des Silbersand Streamers?

Viele Grüße

Frank
Bild
Herbert Z
Aktiver Hörer
Beiträge: 664
Registriert: 25.08.2008, 02:45
Wohnort: Houston, Texas (USA)

Beitrag von Herbert Z »

Hallo,

Ja der Streamer wurde (ohne besondere Aufmerksamkeit) genutzt und nein es gab keine weiteren Informationen. Es ging lediglich und vorrangig um die Delphi und andere Lautsprecher. Ich habe auch nicht weiter nachgefragt.

Gruß Herbert
Bild
Thor_7
Aktiver Hörer
Beiträge: 479
Registriert: 30.07.2014, 14:14

Beitrag von Thor_7 »

Hallo,
gibt es Neuigkeiten zum Streamer?

Viele Grüße,
Thorben
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

der Silbersand Streamer scheint verfügbar zu sein:

http://www.silbersand.de/Streamer.html

Ein All In One Gerät - außer einem Verbindungskabel und einer Datenquelle sowie passender Aktivlautsprecher benötigt man nichts weiter. Die UVP liegt bei 19.500,00 €.

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten