Tablet - Empfehlung gesucht

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
Antworten
Volker.T
Aktiver Hörer
Beiträge: 109
Registriert: 26.12.2010, 11:29

Tablet - Empfehlung gesucht

Beitrag von Volker.T »

Hallo,

bisher hatte ich ein altes 10'' Medion Tab (Android) mit dem ich eigentlich recht zufrieden war. Dieses hat sich jetzt leider in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet :(
Also Zeit für etwas Neues.

Könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen.
Ich nutze das Tab eigentlich nur um etwas zu surfen und damit meinen OPPO 105 zu steuern.
Bisher habe ich das mit der OPPO App gemacht, aber so richtig glücklich bin ich mit der App nicht.

Ob es final ein Android, Windows oder Apple iOS Tablet wird ist mir eigentlich egal.
Wichtig ist, dass ich eine vernünftige Bedien-APP für meinen Oppo bekomme (welche ? nehme gerne Empfehlungen entgegen).

10'' muss es auch nicht sein, etwas kleiner ggf. 8'' oder 9 '' wären auch o.K.
Ach ja, es braucht kein LTE, .... ich nutze es nur daheim mit WLAN

Freue mich auf eure Vorschläge.
Ggf. hat ja auch der ein oder andere ein gutes, gebrauchtes Tab abzugeben.

Gruß

Volker
Bild
Antworten