Antimode X4 von DSpeaker

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.

Antimode X4 von DSpeaker

Beitragvon SirMartin » 18.10.2016, 19:02

Hallo zusammen,

Auf der Swiss Highend wurde der neue X4 von Antimode vorgestellt. Es handelt sich bei diesem Gerät um einen Vorverstärker mit DAC und einem integrierten Antimode für die Einbindung in eine 2.2 Konfiguration. Also mit bis zu 2 Subwoofern. Die Vorführung erfolgte an Manger S1 Lautsprechern. Das Gerät soll ab 2017 verfügbar sein und in der Schweiz dann 3999 SFR kosten. :roll:
Ich fand es sehr interessant. Die Manger fand ich aber auch nicht schlecht. Sehr fein auflösend mit schöner Bühne und trockenem Bass. :mrgreen:
Bild
Bild
SirMartin
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 68
Registriert: 20.02.2016, 07:26
Wohnort: Singen

Zurück zu Bausteine für aktives HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste