Empfehlung Kabelschlauch

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.

Empfehlung Kabelschlauch

Beitragvon cassco » 04.01.2017, 12:41

Hallo zusammen,

um etwas Ordnung zu schaffen, suche ich einen (auch in weiß) erhältlichen Kabelschlauch für 3-4 handelsübliche Kabel, bei dem ich auch mittig Kabel zu- oder abführen kann.
Was ist nicht möchte, sind simple Plastikspiralschläuche (=Telefonkabel), sollte schon einigermaßen hochwertig aussehen.
Google spuckt z.B. einige Gewebeschläuche (mit Klettverschluss oder „selbstverschließend“) aus, die kommen meiner Vorstellung schon recht nahe.
Hat jemand Erfahrung damit und kann eine Produktempfehlung abgeben?
Gibt es noch andere Alternativen zu den Gewebeschläuchen?

Danke und Gruß
Sascha
Bild
cassco
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.01.2016, 14:24
Wohnort: 66***

Zurück zu Bausteine für aktives HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: trara, Yahoo [Bot] und 6 Gäste