ZeroZone - Highend Netzteil

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.

Beitragvon grobian.gans » 28.09.2017, 23:32

Hallo Winfried,

solche Stories bekommt man i. d. R. sonst nur in den einschlägigen Verbrauchermagazinen zu sehen. Da zweifelt man eigentlich immer etwas an deren Wahrheitsgehalt. Aber Kopf hoch. Das wird schon klappen.

Und stell Dir mal vor, wie überrascht Du sein wirst, wenn in drei Jahren, wenn Du die ganze Geschichte bereits vergessen hast, der Briefträger klingelt und Dir 50 Euro in die Hand drückt :mrgreen:

Grüße

Hartmut
Bild
grobian.gans
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2017, 20:09

Beitragvon MarcB » 30.09.2017, 11:29

Hallo Winfried, wie gut das ich etwas gewartet habe und nun ein HD Plex aus der direkten Nachbarschaft kaufen konnte. Bin sonst bei solchen Pech-Aktionen auch immer dabei. Kopf hoch....
Bild
MarcB
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 418
Registriert: 29.12.2010, 11:41
Wohnort: Neunkirchen Saar

Vorherige

Zurück zu Bausteine für aktives HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste