Nagra

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.

Nagra

Beitragvon Schöngeist » 16.06.2017, 09:58

Hallo zusammen,

diese traditionsreiche Firma, u.a. Hersteller exquisiter Audiogeräte, spielt im Forum kaum eine Rolle. Ich bin wohl der Einzige, der ein Nagra Gerät betreibt (VPA).

Da es hier immer wieder um Dac's, Netzteile, etc. geht, möchte ich einmal mit nachfolgenden Links auf Nagra und einen Teil der Produktpalette hinweisen. Die Preise dürften allerdings nur für Wenige interessant sein.
http://www.nagraaudio.com/hd-dac/
http://www.nagraaudio.com/nagra-classic-dac/
http://www.nagraaudio.com/nagra-mps/
http://www.nagraaudio.com/acps-ii/
http://www.nagraaudio.com/nagra-vfs/
http://www.nagraaudio.com/nagra-vps/
http://www.nagraaudio.com/nagra-bps/

Viel Spaß beim Nachlesen.

Gruß Alfons
Bild
Schöngeist
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 237
Registriert: 08.10.2014, 08:41

Beitragvon Peter Ruhrberg » 16.06.2017, 15:56

Schöngeist hat geschrieben:Ich bin wohl der Einzige, der ein Nagra Gerät betreibt (VPA).

Nicht ganz: bei mir gibt es eine Nagra IV-S mit wenigen Betriebsstunden auf dem Buckel ...

Grüße, Peter
Bild
Peter Ruhrberg
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2016, 18:37


Zurück zu Bausteine für aktives HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Otti und 6 Gäste