Pathos Concerto EVO

Antworten
BitorByte
inaktiv
Beiträge: 73
Registriert: 26.02.2012, 19:49

Pathos Concerto EVO

Beitrag von BitorByte »

Hallo,

kennt jemand von euch den Pathos Concerto EVO

http://www.pathosacoustics.com/index.ph ... 53&lang=en

Kurze Rückmeldung hierzu wäre nett.

Gruß

Frank
Bild
willguthören
Aktiver Hörer
Beiträge: 87
Registriert: 02.02.2013, 18:29
Wohnort: Kaff bei Meißen unweit von Geithain

Beitrag von willguthören »

Hallo Frank,
von der Fa. bin ich langfristig geheilt. Da alle Geräte bei Defekten nach Vicenza in Italy geschickt werden MÜSSEN! Das geht entweder über den Vertrieb oder direkt. Pathos gibt keine Schaltpläne und Datenblätter seiner Geräte raus, was zur Folge hat, daß sie niemand mit überschaubarem Aufwand Reparieren kann.
Ein Vollverstärker mußte innerhalb 2 Jahren 3x nach Hause und wenn das über die Sommerzeit passiert ist man 3 Monde Gerätelos!
Hörgrüße Ronny
Bild
BitorByte
inaktiv
Beiträge: 73
Registriert: 26.02.2012, 19:49

Beitrag von BitorByte »

Danke Ronny,

genau solche Infos habe ich gesucht. Mein Bruder hat sich in die kleine Italienerin verguckt :mrgreen: . Jetzt habe ich wenigstens schon einige Gegenargumente für etwas solideres.

NG

Frank
Bild
willguthören
Aktiver Hörer
Beiträge: 87
Registriert: 02.02.2013, 18:29
Wohnort: Kaff bei Meißen unweit von Geithain

Beitrag von willguthören »

Hallo Frank,
für mich kommen nur noch ausschließlich Gerätschaften NETTER deutscher Hersteller in Frage!
Inzwischen ist mir das ein ganz wichtiger Fakt!
Hörgrüße Ronny
Bild
audiosix
Aktiver Hörer
Beiträge: 54
Registriert: 26.09.2009, 08:38
Wohnort: OWL Innovations und Technologiestandort
Kontaktdaten:

Beitrag von audiosix »

Scheinbar hat der Importeur keinen kompetenten Techniker.

Kriege von denen viel auf den Tisch, meist Aesthetix.

Reinhard
Bild
Antworten