cMP²-PC mit VST-Plugin oder mit Volksconvolver?

RC23
Aktiver Hörer
Beiträge: 165
Registriert: 22.04.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von RC23 »

Hallo Udo,

herzlichen Dank für Dein Angebot. :cheers:

Damit wurde mir klar, daß es sich hier um eine Slotblechlösung handelt, die den Firewire-Direktanschluß ermöglicht. Mein Board hat einen separat rausgeführten Firewire-400-Anschluß. Falls dieser Firewire-Anschluß qualitativ genauso gut ist wie der Firewire-Direktanschluß, dann werde ich diesen nutzen. Nochmals Dankeschön für Dein Angebot. :)

Das Besondere wird bei mir sein, daß ich ein Firewire-Kabel mit 5 Meter Länge einsetzen muß. Für Firewire sind jedoch nur Kabel mit einer Länge von 4,5 Meter zertifiziert. Da ich Firewire jedoch nicht ausquetschen werde wie eine Zitrone mit etwa 36 Kanälen simultan (sondern nur maximal 8 Kanäle mit 96 kHz), denke ich, daß Firewire-Kabel deutlich länger sein können. Ich habe schon Firewire-Kabel mit 10 Meter Länge entdeckt.

Grüße

Rüdiger
Antworten