Trinnov vs. DEQX

Tinitus
Aktiver Hörer
Beiträge: 1322
Registriert: 10.11.2013, 21:48

Beitrag von Tinitus »

Hallo,

Noel hat doch ganz klar beschrieben, was er sich von der Eröffnung dieses Thread erhofft bzw. um was es gehen soll. Wenn andere Forenmitglieder andere Themen oder das Thema auf andere Art diskutieren wollen oder aanders gelagerte Probleme mit einer wie auch immer gearteten DRC Software oder Hardware, die nicht Trinnov oder DEQX heisst, was natürlich ihr gutes Recht ist, können Sie doch einen eigenen Thread aufmachen und müssen diesen hier nicht kapern.

Keine Macht den Seeräubern :wink:

Gruß

Uwe
Bild
grobian.gans
Aktiver Hörer
Beiträge: 732
Registriert: 25.02.2017, 20:09

Beitrag von grobian.gans »

Hallo,

würden sich an diesem Thread nur wirklich diejenigen beteiligen, die tatsächlich beide Geräte persönlich gehört und/oder auch damit gearbeitet haben (wie es der Titel eigentlich impliziert), dann herrschte hier vermutlich Stille.

Und das kann ja wirklich nicht gewünscht sein...

Grüße

Hartmut
Bild
Heule
Aktiver Hörer
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2010, 14:35

Beitrag von Heule »

grobian.gans hat geschrieben:Hallo,

würden sich an diesem Thread nur wirklich diejenigen beteiligen, die tatsächlich beide Geräte persönlich gehört und/oder auch damit gearbeitet haben (wie es der Titel eigentlich impliziert), dann herrschte hier vermutlich Stille.

Und das kann ja wirklich nicht gewünscht sein...

Grüße

Hartmut
Hallo Hartmut,

gut gesprochen! Dem ist nichts hinzu zufügen.
Wir sind alles hier lernende und suchende auf dieser Welt!

Gruß Oliver
Bild
NNEU
Aktiver Hersteller
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 23:25

Beitrag von NNEU »

Hallo Hartmut,

Dann verstosse ich mal gegen meine eigenen Regeln und antworte doch noch mal.

Du hast völlig recht.

Wie schon geschrieben hatte ich mir folgendes von diesem Thread erhofft:
... eigentlicher Bestandteil dieses Threads ist der Vergleich zwischen Trinnov und DEQX sowie alle Hintergrundinformationen die dabei helfen sich ein Bild der beiden Geräte zu machen.
Hauptsächlich haben mich die DIRAC Beiträge gestört, denn diese haben -egal wie man es dreht- nun wirklich nichts mit dem einheitlichen Thema zu tun.

Viele Grüsse,
Noel
Bild
Antworten