Jitter bei der USB-Übertragung

aktivator
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 28.02.2013, 09:39
Wohnort: Hannover/Sehnde

Beitrag von aktivator »

Hallo zusammen
Ja weniger ist oft mehr,was ist hieraus geworden !!!
Gerade kopierte ich einige GB Musik von USB Stick auf USB Harddisk, um sie dann über den Teac abzuspielen. Dabei kam mir vor dem Hintergrund der USB-Kabel"klang"- und USB-Jitter-Diskussionen dieser Gedanke:

Wie verhält sich diese ganze Problematik eigentlich, wenn man Musik einfach vom USB Stick abspielen würde? Also Stick mit Musik einfach vorne in den Teac und los gehts!

Dann gibt's keine Kabel, kein Laufwerk, kein weiteres Netzteil, usw., usf.

Hat das schonmal jemand probiert? Leider komme ich selbst momentan nicht dazu, wollte Euch aber die Idee nicht vorenthalten... :D
Gr. Andreas
Bild
Antworten