iPod manager für Foobar

Antworten
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4920
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

iPod manager für Foobar

Beitrag von Rudolf »

Liebe Freunde,

wer kennt das nicht? Kurz vorm Urlaub fällt einem ein, dass der iPod noch beladen werden muss.

Als Sonos-verwöhnter User ist einem jedoch diese ganze iTunes ein einziges Kreuz, nur um ein paar Liedchen von Festplatte zu kopieren.

Gut, dass es da Foobar gibt! Flugs die flac- in mp3-Dateien konvertiert und dann ab damit auf den iPod und zwar hiermit:

iPod manager für Foobar

Und jetzt ratet mal was ich gleich mache?

Viele Grüße und bis demnächst!
Rudolf
Bild
veloplex
Aktiver Hörer
Beiträge: 360
Registriert: 23.01.2010, 13:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von veloplex »

"iPod touch fourth generation - No"


Schade, hatte mich schon gefreut, mein neues Spielzeug mit foobar bekannt zu machen. :(

Gruß Christoph
Bild
martino
Aktiver Hörer
Beiträge: 501
Registriert: 31.01.2010, 21:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von martino »

Hallo Rudolf,

das ist ja mal praktisch! Falls ich demnächst einen Apfel-Spieler mein Eigen nennen sollte werd ichs genauso machen, verwalte ja ohnehin meine Musik nur mit foobar... Danke für den Tipp!

Martin
Bild
Antworten