Mconnect Player: Flac-Player + Control Point App

Antworten
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4920
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Mconnect Player: Flac-Player + Control Point App

Beitrag von Rudolf »

Liebe Freunde,

ich möchte es nicht versäumen, euch auf diese schöne App hinzuweisen, die bei mir den doch etwas angestaubten PlugPlayer ersetzt hat:

Bild

Vor allem die bessere Übersichtlichkeit beim Browsen haben mich zum Wechsel veranlasst. Hauptanwendung ist die Kopfhörerwiedergabe von Flac-Dateien über das iPad. Aber auch als Control Point z.B. für meinen Sonos Connect leistet Mconnect sehr gute Dienste.

Weitere Details siehe hier: http://www.conversdigital.com/sub3_2.html

Schon die kostenlose Version des Mconnect Player läuft ohne Einschränkungen. Die mit 3,99 € nicht gerade umwerfend teure HD-Version für das iPad bietet allerdings eine noch bessere Ausnutzung des Bildschirms. Mconnect ist auch als Android App erhältlich.

Viele Grüße
Rudolf
Bild
Antworten