Lineares Netzteil bei Mac Book Pro (z.B. Paul Hynes SR7)?

Antworten
nikander
Aktiver Hörer
Beiträge: 347
Registriert: 01.02.2013, 15:20

Lineares Netzteil bei Mac Book Pro (z.B. Paul Hynes SR7)?

Beitrag von nikander »

Hallo zusammen,

Ich habe bereits (mit wie ich finde Erfolg) ein Paul Hynes Netzteil für meinen DAC im Einsatz.
Paul Hynes teilte mir auf Anfrage mit, das es auch das SR7 Netzteil für Mac Books gäbe, das von Kunden sehr positiv bewertet worden sei (ich höre über ein Mac Book Pro 2010 mit den hier bekannten "Tweaks" via USB auf SPDIF (Sotm USB HD DX mit Daniel Netzteil) + Mutec MC3+ ).
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit linearen Netzteilen beim Mac Book gemacht bzw. wie schätzt Ihr die Aussichten einer Hörverbesserung (der Batteriebetrieb mit dem internen Akku wurde hier bereits teils kritisch kommentiert) ein?

Schöne Grüße,

Christian
Bild
Antworten