ISO Regen von UpTone Audio

Musikwiedergabe über PC und Mac

ISO Regen von UpTone Audio

Beitragvon beltane » 25.04.2017, 12:58

Hallo zusammen,

UpTone Audio hat auf seiner Webseite den ISO Regen als lieferbar angekündigt (Bernd-Peter berichtete davon im Afi Thread). Details sind hier zu finden:

https://uptoneaudio.com/products/iso-regen

Soweit für mich nachvollziehbar, sind die grundlegenden Funktionen des USB Regen erhalten geblieben - der technische Aufwand wurde aber für alle Leistungsmerkmale deutlich gesteigert. Spannend wäre es, ISO- und USB Regen einmal vergleichen zu können. Wenn also jemand die Anschaffung des ISO Regen plant und entweder über den USB Regen verfügt oder einen Forenten in seiner Nähe weiß, der im Besitz des USB Regen ist, würde ich mich über einen Test und Erfahrungsbericht freuen.

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1006
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitragvon totti1965 » 27.04.2017, 10:20

Hallo Frank, hallo Forenten,

Zunächst Danke für den Hinweis auf den neuen iso-regen!!!

Ich habe mir vor 2 Monaten einen uptone usb-regen geholt, vorsorglich, für eventuelle spätere Vergleiche Computer HiFI mit Streaming HiFi (im Moment betreibe ich einen G-Majik) ....

Eigentlich habe ich keine Lust, das Ding jetzt groß durch die Gegend zu schicken. Hat sich bis jetzt niemand im Raum Hannover / Göttingen für einen potentiellen Vergleich gemeldet?
Vielleicht ist der neue iso-regen ja einfach noch zu neu!

Wenn man hier im Köln-Bonner Raum mal etwas organisieren will, für einen Hörvergleich, wäre ich mit meinem usb-regen (und ggf. dem G-Majik) gerne dabei.

Gruß,

Thorsten
Bild
totti1965
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 130
Registriert: 29.11.2010, 11:18
Wohnort: 53115 Bonn

Beitragvon taggart » 27.04.2017, 15:47

Hallo Thorsten,
meines Wissens werden die ersten Geräte erst im Mai verschickt. Derzeit hat ihn also noch niemand.
Ich selbst habe ihn nicht bestellt.

Gruß, Christoph
Bild
taggart
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 293
Registriert: 28.04.2011, 16:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Juergen192 » 27.04.2017, 17:36

Hallo,
habe mal auf deren Seite geschaut:

The first run of 250 ISO REGENs sold out in less than 3 hours! (Those will ship May 16-19) Orders placed now will ship in early-June. Thank you for your patience as we ramp up production.

Wer also noch nicht bestellt hat, wird bis Juni waren dürfen.

Mit freundlichem Gruße
Jürgen
Bild
Juergen192
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 132
Registriert: 06.08.2011, 22:01
Wohnort: 46xxx

Beitragvon frankl » 14.06.2017, 19:47

Hallo Forenten,

ich verrate hier schonmal, dass ich einen Iso-Regen im Bundle mit LPS-1 bestellt habe. Lieferung sollte so Anfang Juli sein. Ich werde berichten.

Viele Grüße,
Frank
Bild
frankl
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 341
Registriert: 20.01.2013, 01:43
Wohnort: Aachen

Beitragvon nemu » 14.06.2017, 20:12

Hi Frank,
da bin ich ja mal gespannt, was Du berichten wirst.
Gruß Stephan
Bild
nemu
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 333
Registriert: 16.04.2008, 06:40
Wohnort: Rheinland

Beitragvon timogern » 22.06.2017, 06:56

Hallo, ich habe einen modifizierten ISO-Regen verkauft, den sich noch ein zweiter Nutzer angehört hat.
Beide haben den ISO gegen einen mod. Regen gehört:

Hi Thomas
Iso Regen getestet , Ergebnis:

Sau gut , mehr Räumlichkeiten, mehr Details einfach super .
War dein erster getunter Regen schon sehr gut , der nochmal besser.

Der andere Tester/Käufer war ähnlich begeistert...

Sinnvoll am ISO wäre ein zweites Netzteil low noise am USB-Eingang, weil sonst die galvanische Trennung mittels Vbus als IC-Versorgung verwendet wird!
Bild
timogern
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2015, 08:15
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Computer-HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast